06.03.2018 R.i.P. Alexander Watzdorf

          Gibt man dem Leben Jahre oder den Jahren Leben?

Alexander hat seinem Leben mehr Jahre gegeben, als wir am Anfang erwarten durften und seinen Jahren mehr Leben, als wir zu hoffen wagten.

Sein Weg in eine bessere Welt, befreit von seinem Körper, war sanft und schmerzfrei.

Wir vermissen seine Sicht auf das Leben, seine Geradlinigkeit, seine bedingungslose Ehrlichkeit, sein begeistertes Erzählen, seinen Humor und so Vieles mehr. Nun müssen wir Abschied nehmen von einem wundervollen Sohn, Bruder, Enkel, Neffen und Freund.

         Alexander Watzdorf
* 3. Februar 1993     † 6. März 2018

Voller Dankbarkeit und in großer Liebe
Gedenkseite: teile-deine-erinnerungen.de

Martina, Roland, Alena
sowie alle Angehörigen, Freunde und Bekannte

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.