Zocker 2008

Bridge in der Diaspora

Anruf von Rieneck-Süchtigen

Was machen die Zocker, die es dieses Jahr nicht nach Rieneck geschafft haben? Das beste Beispiel stellt Henning dar:

Anruf bei Felix um 12:40 Uhr: “Sag mal, Tina und ich stehen vor der Rieneck-Webcam und sehen da einen im blauen oder grünen T-Shirt. Ist das Codo?”
Felix (verschlafen): “Moment, ich gucke aus dem Fenster!… Ja, Codo hat ein grünes Tshirt mit weißer Aufschrift an, wieso?”
Henning: “Ha, dann habe ich die Wette gewonnen… Tina meinte, das wäre nicht Codo. Gut, sonst geht’s gut? Das war’s dann auch eigentlich schon….”

Autor: Felix Zimmermann, verfasst am: 28. Juli 2008

Für Süchtige!

Wer nicht nur Webcam gucken, sondern sich lieber noch mal den Zocker 2008 reinziehen will (das Zitat stammt aus Zocker Nr. 8), der kann das hier tun:
Zocker-Jahrgang 2008

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.